Weaver`s Castle Mona Lisa

Als Mona Lisa am 30.06.2015 geboren wurde, war ich voll beeindruckt und als sie sich zu meiner Zufriedenheit weiterentwickelte. Nein, sie musste bleiben.

Mona Lisa besticht durch ihre Einzigartigkeit .... creme-merle mit husky-Maske und zwei unterschiedlichen Augen.Sie hat ganz einfach Wiedererkennungswert.

6/6-Scherengebiß

P7L 0/0

uneingeschränkt zuchttauglich

 

Ich freue mich 2017 auf ihren ersten Nachwuchs

 

Mona Lisas Mutter

Quonia vom Leubnitzerwald

Mona Lisas Vater

Starlight Magic Doll`s Dynamite Just Dance for Win

 


Hier könnt ihr mehr über die Herkunft der Mutter, meiner Merle-Hündin Quonia vom Leubnitzerwald aka Roli erfahren und aus welcher Linie ich das Merle-Gen in meiner Zucht habe.

Quonia vom Leubnitzerwald - die Mama

 
Ein Traum von Merle-Rüde ist der Großvater von Quonia vom Leubnitzerwald Pähkinän Merlissimo..
Er stammt aus der Zucht PÄHKINÄN aus Finnland.
Diese renommierte Zucht war die erste, die einen Merle-Chi von hoher Qualität in Europa besassen.
Ich bin stolz eine Merle-Hündin aus dieser hervorragenden Blutlinie zu besitzen.
Wer sich mit Merle auskennt, weiß Merle ist nicht gleich Merle.

Ausstellungserfolge

 
Bundessieger mit Anwartschaft auf das Internationale Championat mit V1 in der Offenen Klasse bewerrtet auf der Internationalen Frühlings-Bundessieger-Show des OBBC e.V. am 12.03.2011
 
Am 14.08.2010 fand in PullmanCity in Hasselfelde die CACIB-Traditionssieger-& Germanyschau des IHV e.V. statt.
 
In der Traditionssiegerschau in der Zwischenklasse wurde unsere Roli mit V1 bewertet und bekam Ihre Anwartschaft auf das CACIB.
 
Auf der Germanysiegershow in der Zwischenklasse stufte der Richter sie ebenfall mit V1 ein und erzielte somit eine weitere Anwartschaft auf das CACIB.
 
Ebenfalls erhielt sie 2 Anwartschaftskarten des IHV e.V. für das Europa-Championat, das Sachsen-Championat, das Bayern-Championat und Österreich-Championat
 
Landessieger Berlin-Brandenburg in der Junghund-Klasse mit SG1 und Anwartschaft auf das Junghund-Championat
 
Weltsieger mit SG1 und Anwartschaft auf das Jüngsten-Championat am 05.12.2009 in Servest beim Internationalen Weihnachts-Cup des OBBC e.V.
 

Best of Show 3. Platz am 05.12.2009 in Servest beim Internationalen Weihnachts-Cup des

OBBC e.V.

 
Frühlings-Weltsieger mit SG1 in der Jugend-Klasse bei der Internationalen Frühlings-Weltsieger-Ausstellung am 28.03.2010 in Nauen des OBBC e.V. - Anwartschaft auf das Jugend-Championat
 
Blaues Band der Nordsee mit SG1 in der Jugend-Klasse bei der Ausstellung "Blaues Band der Nordsee" am 24./25.04.2010 in Cuxhaven des DRC e.V.
 
Auf der DRC-Sieger-Schau in Neuenhagen am 11.07.2010
Landessieger Berlin-Brandenburg in der Junghund-Klasse mit SG1 und Anwartschaft auf das Junghund-Championat