Starlight Magic Doll`s Dynamit Just Dance for Win

Liebevoll wird er von uns DJ genannt. Am wurde er am 22.08.2013 geboren und ich habe mich sofort in den entzückenden Hund verliebt.

 

Er besticht durch seine Traumfarbe und den weißen Abzeichen, die ich liebe und die er massiv an seine Nachzuchten weitergibt.

 

DJ wurde in Deutschland geborgen, aber stammt aus einer reinen amerikanischen Verpaarung von "Misty Morn Lady in White" und

"HI-C Lucky Dream Angel for Magic Doll`s".

 

 6/6 Scherengebiss

PL-frei

uneingeschränkt zuchttauglich.

 

DJ steht nur meinem eigenen Kennel zur Verfügung und wird NICHT zum Fremddecken freigegeben!

Bitte keine Anfragen für ihn stellen!

DJ´s Mutter

Misty Morn Lady in White

AKC-Import

DJ´s Vater

HI-C Lucky Dream Angel for Magic Doll´s

AKC-Import